Anzeige
Kino

Deutsche Kinocharts Trend: Kraftvoll zubeißen

Die Sache ist eindeutig nach den ersten Donnerstagszahlen: "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" wird den ersten Platz der deutschen Kinocharts souverän verteidigen. Bester Neuling ist "In Time - Deine Zeit läuft ab" auf Platz zwei.

Thomas Schultze02.12.2011 07:47
Taylor Lautner spurtet auf Platz eins
Taylor Lautner spurtet auf Platz eins Concorde

Die Sache ist eindeutig nach den ersten Donnerstagszahlen: "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1" wird den ersten Platz der deutschen Kinocharts souverän verteidigen - es ist mit 450.000 Besuchern zu rechnen. Damit würde der vierte Teil der "Twilight"-Saga im direkten Vergleich knapp hinter dem vor exakt zwei Jahren gestarteten "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" liegen, der am zweiten Wochenende 520.000 Zuschauer hatte (und am ersten Wochenende mit 1,5 Mio. Besuchern vorlegte)...

Anzeige