Anzeige
Kino

Ö-Kinocharts: "Breaking Dawn" startet besser als alle Vorgänger

Mit knapp 200.000 Kinobesuchern ist "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1" in Österreich besser gestartet als seine drei Vorgänger.

Jochen Müller28.11.2011 14:05
"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" ist in Österreich besser gestartet als seine Vorgänger
"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" ist in Österreich besser gestartet als seine Vorgänger Concorde

Anders als in Deutschland konnte "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1" in Österreich besser gestartet als seine drei Vorgänger. Nach Angaben der Constantin Film Holding, die den Film in den österreichischen Kinos gestartet hat, sahen den Film an seinem Startwochenende knapp 200.000 Besucher, 29,23 Prozent mehr als am ersten Wochenende des dritten Teils...

Anzeige