Anzeige
Verkauf

Gold und Platin für Europa-Pre-School-Serien

Sony Music Entertainment und das Label Europa freuen sich über den Kids Award in Platin für 50.000 verkaufte Exemplare von "Timmy das Schäfchen Vol. 1". Auch die neue Pre-School-Serie "Angelina Ballerina" verkauft sich prächtig und erreichte nach kurzer Zeit Gold-Status.

mha22.11.2011 13:37
Platin bzw. Gold für "Timmy" und "Angelina"||Platin bzw. Gold für "Timmy" und "Angelina" (v. l.) Arndt Seelig (Senior Marketing Manager Family Entertainment Sony Music), Hendrik Rinsche (Head of Merchandising & Licensing, Super RTL), Maike Nagel (Senior Product Manager Family Entertainment Sony Music) und Dirk Schmidt (Senior Manager Musik & Entertainment, Super RTL)
Platin bzw. Gold für "Timmy" und "Angelina"||Platin bzw. Gold für "Timmy" und "Angelina" (v. l.) Arndt Seelig (Senior Marketing Manager Family Entertainment Sony Music), Hendrik Rinsche (Head of Merchandising & Licensing, Super RTL), Maike Nagel (Senior Product Manager Family Entertainment Sony Music) und Dirk Schmidt (Senior Manager Musik & Entertainment, Super RTL)

Sony Music Entertainment und das Label Europa freuen sich über den Kids Award in Platin für 50.000 verkaufte Exemplare der ersten DVD-Veröffentlichung von "Timmy das Schäfchen". Insgesamt wurden von "Timmy das Schäfchen", der wie "Shaun das Schaf" aus der Aardman-Schmiede stammt, Anbieterangaben zufolge mehr als 200.000 Units abgesetzt.

Anzeige