Anzeige
Kino

Deutsche Kinocharts: Freude schöner Götterfunken

An einem deutschen Kinowochenende, an dem kein Neuling den Sprung unter die ersten Vier schaffte, konnte "Krieg der Götter 3D" seine Spitzenposition in den Kinocharts verteidigen. Von den Top fünf waren vier Titel 3D-Filme.

Thomas Schultze21.11.2011 05:24
"Krieg der Götter 3D" wehrte die Konkurrenz ab
"Krieg der Götter 3D" wehrte die Konkurrenz ab Constantin

An einem deutschen Kinowochenende, an dem kein Neuling den Sprung unter die ersten Vier schaffte, konnte "Krieg der Götter 3D" seine Spitzenposition in den Kinocharts verteidigen. Dazu reichten 120.000 Besucher und ein Einspiel von 1,3 Mio. Euro. Dahinter landete "Der König der Löwen" in der überarbeiteten 3D-Fassung mit 110.000 Zuschauern und einem Boxoffice von 1,1 Mio. Euro, was umso beachtlicher ist, als dass der Film parallel...

Anzeige