Anzeige
TV

Deutsche Programmvertriebe in Cannes erfolgreich: Dokus, Krimis und Events

Deutsche Vertriebe konnten bei der TV-Programmmesse Mipcom, die vom 3. bis zum 6. Oktober in Cannes stattfand, gute Geschäfte verzeichnen. Im Genre Dokumentation ist "Made in Germany" ein international anerkanntes Gütesiegel.

wu31.10.2011 13:44
Zur TV-Messe Mipcom strömten 12.500 Fach-besucher nach Cannes
Zur TV-Messe Mipcom strömten 12.500 Fach-besucher nach Cannes

"Unser ausgewogener Programmmix aus zeitgeschichtlichen aktuellen wissenschaftlich-ökologischen Themen kam gut an in Cannes", zieht Anne Hufnagel, Head of United Docs Cologne, ein erstes positives Resümee nach der Messe. "Das, was unsere Dokus weltweit so erfolgreich macht, sind nicht nur die qualifizierten Autoren, Kamerateams, Regisseure und Produzenten, sondern insbesondere die dramaturgisch ausgefeilte Erzählweise unter Verwendung variantenreicher Filmtechniken." A...

Anzeige