Anzeige
TV

Einschaltquoten: ARD-Mittwochsfilm vorn, "Borgia" weiter im Sinkflug

Während der ARD-Mittwochsfilm "Holger sacht nix" die meist gesehene Sendung des gestrigen Tages war, geht der Zuschauerrückgang beim ZDF-Historienmehrteiler "Borgia" weiter.

Jochen Müller27.10.2011 07:20
Der ARD-Mittwochsfilm "Holger sacht nix" war das meist gesehene Programm des gestrigen Abends
Der ARD-Mittwochsfilm "Holger sacht nix" war das meist gesehene Programm des gestrigen Abends WDR/Tom Trambow

Mit 5,4 Mio. Zuschauern (MA: 16,7 Prozent) war die von elsani film produzierte ARD-Komödie "Holger sacht nix" die einzige Sendung, die gestern die Fünf-Mio.-Zuschauer-Marke knacken konnte und damit Tagessieger bei den Einschaltquoten wurde. Platz zwei belegte die RTL-Coachingshow "Raus aus den Schulden", die mit 4,95 Mio. Zuschauern (MA: 15,8 Prozent / 14-49: 22,1 Prozent)...

Anzeige