Anzeige
Kino

Deutsche Kinocharts: "Johnny English" weiter auf Platz eins

Was nach den Donnerstagszahlen in den deutschen Kinocharts noch nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "Johnny English - Jetzt erst recht" und "Wickie auf großer Fahrt" ausgesehen hatte, wurde letztlich zu einer recht klaren Angelegenheit für die Agentenparodie.

Jochen Müller24.10.2011 07:07
"Johnny English 2" konnte die Spitzenposition der deutschen Kinocharts verteidigen
"Johnny English 2" konnte die Spitzenposition der deutschen Kinocharts verteidigen Universal

Mit rund 210.000 Besuchern konnte "Johnny English - Jetzt erst recht" nicht nur Platz eins der deutschen Kinocharts verteidigen, sondern sollte insgesamt auch den Sprung über die Eine-Mio.-Besucher-Marke geschafft haben. Nach den Donnerstagszahlen hatte "Wickie auf großer Fahrt" noch mit der Agentenparodie nahezu gleichauf gelegen. Das Sequel belegte letztlich mit 170.000 Besuchern Platz zwei, gefolgt vom besten Neustar...

Anzeige