Anzeige
Kino

Weitere Cineplex-Spende für den WWF

In Zusammenarbeit mit Paramount hat Cineplex den Start von "Kung Fu Panda 2" zum Anlass für eine weitere Spendenaktion genommen. Zwei Cent gingen für jedes verkaufte Ticket an den WWF, insgesamt konnten nun 5000 Euro überreicht werden.

Marc Mensch14.10.2011 11:13
Andreas R.Crüsemann, Julia Michel, Leo Stürtz, Dirk Barth (WWF), Kim Ludolf Koch (v.l.)
Andreas R.Crüsemann, Julia Michel, Leo Stürtz, Dirk Barth (WWF), Kim Ludolf Koch (v.l.)

Im Rahmen einer langjährigen Kooperation zwischen Cineplex Deutschland und dem WWF hatten die Kinobetriebe auch den Start des Filmes "Kung Fu Panda 2" in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures Germany zum Anlass genommen, die Arbeit des WWF mit einer Spende aus den Eintrittskartenerlösen zu unterstützen. Wie erfolgreich der Film in den Cineplex-Kinos lief, zeigte sich nun einmal mehr bei der Übergabe des Schecks an Dirk Barth, Leiter Corporate Relations des WWF.

Anzeige