Anzeige
Verkauf

Saturn bläst zur Multichanneloffensive

Wenige Tage nach Launch des Onlineshops trommelt Saturn nun in einem großen Online-Entertainmentprospekt für das neue Multichannelangebot: Zahlreiche DVDs und Blu-rays werden dort zum Schnäppchenpreis beworben, die Neuheit "X-Men" kostet auf Blu-ray 12,99 Euro - sowohl online als auch stationär.

mha12.10.2011 08:09
Online und stationär der gleiche Preis: der neue Saturn-Flyer
Online und stationär der gleiche Preis: der neue Saturn-Flyer

Wenige Tage nach Launch des Onlineshops trommelt Saturn nun in einem großen Online-Entertainmentprospekt für das neue Multichannelangebot: Zahlreiche DVDs und Blu-rays werden dort zum Schnäppchenpreis beworben, die Neuheit "X-Men: Erste Entscheidung" kostet auf Blu-ray 12,99 Euro - sowohl online als auch stationär. Damit ist das neue Mutantenabenteuer auf Blu-ray ganze zwei Euro billiger als die entsprechende DVD-Variante, die onli...

Anzeige