Anzeige
Kino

Deutsche Kinocharts: Der Herbst ist da, das Kino kommt

Nach dem Dauerhoch im September hält das Regenwetter Einzug, und sofort schnellt der Kinobesuch nach oben: "Wickie auf großer Fahrt" legte am zweiten Wochenende mächtig zu und war erneut der Umsatzspitzenreiter; "Johnny English" war indes der meistgesehene Film des Wochenendes.

Thomas Schultze10.10.2011 06:14
Legt mächtig zu: "Wickie auf großer Fahrt"
Legt mächtig zu: "Wickie auf großer Fahrt" Constantin

Nach dem Dauerhoch im September hält das Regenwetter Einzug und sofort schnellt der Kinobesuch nach oben: "Wickie auf großer Fahrt" legte am zweiten Wochenende mächtig zu und war der Umsatzspitzenreiter - die siebte deutsche Nummer eins in Folge: 2,6 Mio. Euro Einspiel bei 335.000 Besuchern. Das ist eine beeindruckende Zahl, wenn man bedenkt, dass der Familienhit am Startwochenende bei 205.000 Besuchern nur 1,7 Mio. Euro einspielen konnte. Das ist ein Besucherp...

Anzeige