Anzeige
Kino

"Die Schlümpfe" außerhalb Nordamerikas weiter auf Erfolgskurs

Zum achten Mal in Folge war "Die Schlümpfe" erfolgreichster Film des Wochenendes außerhalb Nordamerikas. Weltweit hat das Abenteuer der blauen Gesellen nun schon knapp 520 Millionen Dollar eingespielt.

Jochen Müller04.10.2011 13:03
Erneut erfolgreichster Film des Wochenendes außerhalb Nordamerikas: "Die Schlümpfe"
Erneut erfolgreichster Film des Wochenendes außerhalb Nordamerikas: "Die Schlümpfe" Sony Pictures

Mit einem Einspiel von 10,7 Mio. Dollar war "Die Schlümpfe" zum achten Mal in Folge der erfolgreichste Film des Wochenendes außerhalb Nordamerikas. Das Abenteuer der blauen Gesellen, das in Südafrika auf Anhieb Platz eins der Kinocharts erklomm und die Spitzenposition in Australien und Italien halten konnte, hat damit weltweit 519,6 Mio. Dollar eingespielt und steht auf Platz 85 der ewigen Bestenliste. Auf ein Einspiel von 9,4 Mio. Dollar brachte es der zweiterfolgreichs...

Anzeige