Anzeige
Kino

GB-Kinocharts: "Dame, König, As, Spion" zum Dritten

"Dame, König, As, Spion" spielte als einziger Film der britischen Kinocharts am vergangenen Wochenende mehr als eine Million Pfund ein und konnte Platz eins damit verteidigen.

Jochen Müller04.10.2011 12:54
Zum dritten Mal an der Spitze der britischen Kinocharts: "Dame, König, As, Spion"
Zum dritten Mal an der Spitze der britischen Kinocharts: "Dame, König, As, Spion" StudioCanal

Mit einem Einspiel von 1.064.901 Pfund (rund 1,2 Mio. Euro) konnte "Dame, König, As, Spion" zum zweiten Mal in Folge Platz eins der britischen Kinocharts verteidigen. Insgesamt hat der Agententhriller damit in Großbritannien 9.097.048 Pfund (rund 10,5 Mio. Euro) eingespielt. Die Plätze zwei und drei der britischen Kinocharts belegten mit "Abduction" (900.782 Pfund; rund eine Mio. Euro) und "[The Phantom of the Opera (25th Anniversary Concert)...

Anzeige