Anzeige
Festival

"Take Shelter" in Deauville prämiert

Der zweite Film von Jeff Nichols, "Take Shelter", wurde auf dem gerade zuende gegangenen Deauville Film Festival mit dem Grand Prix prämiert. Weitere Preisträger waren "Detachment" und "Dynamiter".

zim12.09.2011 15:43
Düstere Vorahnungen plagen Familienvater Curtis (Michael Shannon) in "Take Shelter"
Düstere Vorahnungen plagen Familienvater Curtis (Michael Shannon) in "Take Shelter" Ascot Elite

Auf dem am Wochenende zuende gegangenen Festival du Cinéma Américain - Deauville wurde Jeff Nichols' "Take Shelter" mit dem Grand Prix, dem Hauptpreis des Festivals in der Normandie, ausgezeichnet. Auch die Hauptdarsteller des Thrillers, Michael Shannon und Jessica Chastain, waren erfolgreich wurden mit dem New Hollywood Award prämiert. Der Film...

Anzeige