Anzeige
Verleih

Horst Soltysiak zur Zukunft des Markts

Horst Soltysiak gehört zu den Urgesteinen der Branche. Der Sales Director Rental ist bereits seit 25 Jahren beim Independent Universum Film und wird dies entgegen den ursprünglichen Plänen auch noch etwas länger sein. Gegenüber VideoMarkt erläutert er die Hintergründe und gibt seine Einschätzung zur Zukunft des Verleihs wider.

klb07.09.2011 16:00
25 Jahre Verleiherfahrung: Horst Soltysiak
25 Jahre Verleiherfahrung: Horst Soltysiak

Eigentlich wollte Horst Soltysiak nach 25 Jahren bei Universum Film Ende 2011 in die wohlverdiente Altersteilzeit gehen. Nun bleibt der Sales Director Rental dem Independent und der Branche ein weiteres Jahr erhalten, da der Vertrag um ein Jahr verlängert wurde. "Mich freut dies außerordentlich. Es gibt noch so viel in diesem Markt zu tun. Wir haben hervorragende Produkte und innovative Konzepte. Die Titel für das Jahr 2012 sind mehr als viel...

Anzeige