Anzeige
Verkauf

3D und Smart-TV Toptrends auf der IFA

Vom 2. bis 7. September öffnete die 52. Internationale Funkausstellung (IFA) ihre Pforten. Technikfans begeisterten sich vor allem für die Themen dreidimensionales Heimkino, Fernseher mit Internetanbindung und Tablet-PCs.

hm06.09.2011 12:43
3D-ready: Marty Gordon (l., Philips/Blu-ray Disc Association) und Kai Uwe Marner (Warner/Blu-ray Group)
3D-ready: Marty Gordon (l., Philips/Blu-ray Disc Association) und Kai Uwe Marner (Warner/Blu-ray Group)

Bereits im Vorfeld der IFA 2011 kündigte Sascha Lange, Marketingleiter Central Europe bei Toshiba, ein "Feuerwerk an Innovationen" an. Auf der Messe selbst trumpfte seine Firma mit einer Weltpremiere auf: mit dem 55ZL2G - dem ersten kommerziell erhältlichen 3D-Fernseher, der ohne Brille auskommt. Das Gerät, das zudem über vierfache Full-HD-Auflösung verfügt, soll ab Dezember 2011 in den deutschen Handel gelangen. Der Preis: stattliche 7999 Euro....

Anzeige