Anzeige
Festival

Marco Müllers letzte Vorstellung?

Gestern Abend eröffnete Marco Müller zum achten Mal die Filmfestspiele von Venedig. Sein Vertrag läuft nach dieser Festivaledition aus - doch viele wünschen sich, dass er noch einmal verlängert.

zim01.09.2011 10:53
Kompetenz und Verhandlungsgeschick: Marco Müller hat der Mostra gutgetan
Kompetenz und Verhandlungsgeschick: Marco Müller hat der Mostra gutgetan La Biennale

"Leidenschaft und Hartnäckigkeit bis zum Ende meiner Amtszeit", dieses Motto gab Marco Müller an sich selbst aus, bei der Vorbereitung der 68. Mostra internazionale d'arte cinematografica - Müllers achte und aller Wahrscheinlichkeit nach letzte als Festivalleiter, denn die Statuten der Biennale sehen nur eine Verlängerung der Amtszeit um vier Jahre vor. Das diesjährige Festival wäre in jedem Fall ein krönender Abschluss. So laufen erstmals alle (neuen)...

Anzeige