Anzeige
Produktion

Uchovsky koproduziert Redings "Golem"-Projekt

Dominik und Benjamin Reding konnten für ihr schon länger geplantes Projekt "Der Golem und die zweifache Welt" den israelischen Produzenten Gal Uchovsky als Koproduzenten gewinnen.

mahe01.09.2011 07:33
Die Regisseure Dominik und Benjamin Reding (hier bei der Arbeit an ihrem letzten gemeinsamen Film "Für den unbekannten Hund"
Die Regisseure Dominik und Benjamin Reding (hier bei der Arbeit an ihrem letzten gemeinsamen Film "Für den unbekannten Hund" Senator

Dominik und Benjamin Reding, Regisseure von "Oi! Warning" und "Für den unbekannten Hund", sind nach wie vor mit der Vorbereitung ihrer dritten, wohl aufwendigsten Regiezusammenarbeit, "Der Golem und die zweifache Welt", beschäftigt: Mit dem erfolgreichen israelischen TV- und Film-Produzenten Gal Uchovsky konnte nun ein na...

Anzeige