Anzeige
Verkauf

Reisefilme auf DVD und Blu-ray

Die Deutschen sind Reiseweltmeister. Viele von ihnen bereiten sich mit Reise-DVDs auf den nächsten Urlaub vor. Mehrere Label bieten entsprechende Produkte an. Doch kaum eine Firma verfügt über so viel Erfahrung in der Vermarktung wie Komplett-Media.

hm24.08.2011 15:00
Auch wer nach Myanmar möchte, kann sich mit einer Reise-DVD Appetit holen
Auch wer nach Myanmar möchte, kann sich mit einer Reise-DVD Appetit holen

75,6 Mio. Urlaubsreisen haben die Deutschen im vergangenen Jahr unternommen, berichtet der Deutschen Reise Verband (DRV). Einer Studie der Commerzbank zufolge wurden allein für Auslandsreisen 60,3 Mrd. Euro ausgegeben. In diesem Jahr wollen sich die Bundesbürger solche Trips noch mal 3,25 Prozent mehr kosten lassen. Damit würden die Ausgaben für Auslandsreisen mit 61,3 Mrd. Euro einen Rekord erreichen. Diese Zahlen untermauen die enorme Reiselust und belegen die Stellung der Deutschen als Reisew...

Anzeige