Anzeige
Festival

Oldenburg-Trailer und -Jurypräsident vorgestellt

Festivalleiter Torsten Neumann hat heute weitere Filme für das diesjährige Internationale Filmfest Oldenburg sowie den Namen des Jurypräsidenten bekannt gegeben. Darüber hinaus hat er den diesjährigen Festivaltrailer vorgestellt, der ab 18. August in mehr als 40 Kinos in ganz Deutschland zu sehen sein wird.

Jochen Müller16.08.2011 14:26
Torsten Neumaann, Leiter des Internationalen Filmfests Oldenburg
Torsten Neumaann, Leiter des Internationalen Filmfests Oldenburg

Der US-Schauspieler Matthew Modine sitzt in diesem Jahr der Jury vor, die auf dem Internationalen Filmfest Oldenburg (14. bis 18. September) den German Independence Award - Bester Deutscher Film vergibt. Das gab Festivalleiter Torsten Neumann heute im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt. Darüber hinaus stellte Neumann den diesjährigen Festivaltrailer vor, der ab 18. August bundesweit in mehr al...

Anzeige