Anzeige
Kino

Starker Auftakt für Film-Messe Köln

Mit der Entscheidung, die Film-Messe Köln um einen Tag zu verlängern, wurde ihr Status als eines der wichtigsten Treffen der deutschen Kinobranche weiter gefestigt. Schon zum Auftakt fanden sich mehrere hundert Kinobetreiber zu den Tradeshows der Majors ein, den Höhepunkt steuerte die Constantin mit einem Überraschungsscreening von "Die drei Musketiere" bei.

Marc Mensch10.08.2011 08:43
Wurde auf der Film-Messe Köln sehr gut angenommen: "Die drei Musketiere"
Wurde auf der Film-Messe Köln sehr gut angenommen: "Die drei Musketiere" Constantin

Zugegeben: Dass "Die drei Musketiere" den ersten Tag der Film-Messe Köln beschließen würde, hatten wohl die meisten Besucher erwartet, auch wenn der Titel im Vorfeld nicht genannt worden war. Doch auch wenn sich der Überraschungseffekt in Grenzen hielt - der Film selbst wurde vom Fachpublikum bestens angenommen. Schon zuvor hatten, kleineren technischen Problemen bei der 3D-Projektion zum Trotz, die Tradeshows von Universal...

Anzeige