Anzeige
Verkauf

Gerüchte um UK-Deal zwischen Netflix und Lionsgate

Die Hinweise, dass Netflix demnächst auch in Europa seine digitalen Zelte aufschlagen wird, verdichten sich: So berichten mehrere Quellen übereinstimmend von einem Streamingdeal zwischen der größten US-Onlinevideothek und dem britischen Minimajor Lionsgate UK.

mha05.08.2011 09:43
Kommt Netflix bald nach Großbritannien?
Kommt Netflix bald nach Großbritannien?

Die Hinweise, dass Netflix demnächst auch in Europa seine digitalen Zelte aufschlagen wird, verdichten sich: So berichten mehrere Quellen übereinstimmend von einem Streamingdeal zwischen der größten US-Onlinevideothek und dem britischen Minimajor Lionsgate UK. Nach Informationen des Entertainment-Blogs "Deadline New York", der die Geschichte als erstes verbreitete, sei der Vertrag bereits unterschrieben. Weder Netflix noch Lionsgate UK wollten eine entsprechende Partnerschaft bislang offiziell b...

Anzeige