Anzeige
Kino

Volles Programm auf der Film-Messe Köln

Bereits am Dienstagabend geben Universal, Paramount, Walt Disney und die Constantin auf der Film-Messe Köln einen Ausblick auf ihr Programm. Der Münchner Independent lockt dabei mit einem Überraschungsfilm in 3D. Am Mittwoch und Donnerstag wird es dann knapp 20 Filme zu sehen geben.

Marc Mensch04.08.2011 11:00
Der Cinedom, Veranstaltungsort der Film-Messe Köln
Der Cinedom, Veranstaltungsort der Film-Messe Köln

Das Programm der Film-Messe Köln 2011 steht - und eine frühe Anreise zur in diesem Jahr erstmals um einen Tag verlängerten Veranstaltung lohnt sich. Schon am Dienstag, den 9. August, geben Universal, Paramount, Walt Disney und die Constantin ab 17 Uhr einen Ausblick auf ihr Programm. Der Münchner Independent lockt zusätzlich noch mit einem Überraschungsfilm in 3D. (Bei dem sich die "Drei" aller Wahrscheinlichkeit nach auch im Titel widerspiegeln dürfte)...

Anzeige