Anzeige
Kino

Schweriner Capitol schließt Digitalisierung ab

Das Capitol in Schwerin ist ab sofort in allen fünf Sälen mit 2K-Digitalprojektoren ausgestattet, in drei Sälen kann zudem 3D gespielt werden. Insgesamt wurden seit dem Frühjahr 2009 rund 500.000 Euro in die neue Technik und die erforderlichen Umbauten investiert.

Marc Mensch03.08.2011 14:45
Der große Saal im Capitol Schwerin
Der große Saal im Capitol Schwerin

Das Capitol in Schwerin ist ab sofort in allen 5 Sälen mit 2K-Digitalprojektoren ausgestattet, in drei Sälen kann zudem 3D gespielt werden. Insgesamt wurden seit dem Frühjahr 2009 rund 500.000 Euro in die neue Technik und die erforderlichen Umbauten investiert. Die Betreiber freuen sich, nun zum ersten Drittel jener zu gehören, die ihre Säle vollständig digitalisiert haben. Auch wenn die alten 35mm-Projektoren in einigen Sälen noch einsatzbereit sind, spie...

Anzeige