Anzeige
Verkauf

Der Club stellt sich zeitgemäßer auf

Seit Anfang Juli ist Der Club innerhalb von Bertelsmann einer neuen Sparte angegliedert und hat seine Filialen auch für Nichtmitglieder geöffnet. VideoMarkt ließ sich von Martin Rudolph, bei Der Club zuständig für Programm DVD, Games und Software, die Hintergründe und die Auswirkungen auf das Programmangebot erläutern.

klb28.07.2011 15:06
Martin Rudolph: ein Produkt, zwei Preise
Martin Rudolph: ein Produkt, zwei Preise

Zum 30. Juni hatte der Bertelsmann-Konzern entschieden, die Direct Group als eigenständigen Bereich aufzulösen. Betroffen davon war auch Der Club, der nun organisatorisch dem Bereich Corporate Investments zugeordnet ist. "Operativ hat dies für uns keinerlei Konsequenzen. Wir betreiben weiterhin unsere Geschäfte in Deutschland am selben Standort und mit demselben Team", erläutert Martin Rudolph gegen...

Anzeige