Anzeige
Verkauf

Disney Expo 2011: "Wir haben große Ziele"

"One Voice to Retail" lautete die Vorgabe bei der Umstrukturierung von Disney im vergangenen Jahr. Dass der Konzern diese Aussage verinnerlicht hat, erlebten rund 700 Handels- und Geschäftspartner bei der Disney Expo 2011. Wichtige Franchises sollen unter dem Dach der Marke Disney produktübergreifend im Handel präsentiert werden.

Dietmar Schwenger27.07.2011 15:21
Die Führungsriege von Disney (v. l.): Lars Wagner, Colin Kendrick, Robert Langer und Thomas Menne
Die Führungsriege von Disney (v. l.): Lars Wagner, Colin Kendrick, Robert Langer und Thomas Menne

"Unser aktuelles Programm zeigt die gesamte Spannbreite, für die Disney steht", erklärte Country Manager Robert Langer im Rahmen der Disney Expo, die rund 700 Handels- und Geschäftspartner ins Münchner Mathäser-Kino lockte. Erklärtes Ziel des Konzerns ist es, mit integrierten Markenauftritten seiner Entertainmentinhalte die komplette Bandbreite an Alters- und Zielgruppen abzudecken - und gleichzeitig seine Position als eine d...

Anzeige