Anzeige
Verkauf

Disney enthüllt kommende Topthemen

Rund 700 Handels- und Geschäftspartner bekamen bei der Disney Expo 2011 einen Einblick ins Home-Entertainment-Programm der kommenden 18 Monate. Außerdem wurden Franchise-Schwerpunkte des Majorstudios sowie Handelskonzepte für den Point of Sale vorgestellt.

Dietmar Schwenger15.07.2011 10:32
Moderator Benedikt Weber (v. l.), Lars Wagner (Disney Channels GSA), Nancy Kanter (Disney Junior Worldwide), Schauspieler Patrick Bach sowie Robert Langer
Moderator Benedikt Weber (v. l.), Lars Wagner (Disney Channels GSA), Nancy Kanter (Disney Junior Worldwide), Schauspieler Patrick Bach sowie Robert Langer

"One Voice to Retail" lautete die Vorgabe bei der Umstrukturierung von Disney im vergangenen Jahr. Dass der Konzern diese Aussage verinnerlicht hat, erlebten rund 700 Handels- und Geschäftspartner im Rahmen der Disney Expo 2011. "Unser aktuelles Programm zeigt die gesamte Spannbreite, für die Disney steht", erklärte Robert Langer, Country Manager Deutschland, Österreich, Schweiz. Colin Kendrick, General Manager Retail and Direct to Consumer, ver...

Anzeige