Anzeige
Kino

FFF Bayern lud zum Agenturen-Cocktail

Drehboom in Bayern: 2010 entfielen auf den Freistaat stolze 3000 Drehtage, 569 davon für FFF-geförderte Filme. Ein Ergbnis das in diesem Jahr noch getoppt werden soll. In diesem Zusammenhang lud der FFF Bayern zu einem Empfang, bei dem die gute Zusammenarbeit mit Agenturen und Pressestellen gefeiert wurde.

mk17.06.2011 09:32
Klaus Schaefer, Uwe Reimer, Anja Metzger, Susanne Freyer, Ilja Leptihn (v.l.)
Klaus Schaefer, Uwe Reimer, Anja Metzger, Susanne Freyer, Ilja Leptihn (v.l.) FFF Bayern

"Es gibt sichtbare Ergebnisse in der Öffentlichkeitsarbeit. Die von uns gewünschte Kommunikation hat sich intensiviert und verbessert". FilmFernsehFonds-Bayern-Geschäftsführer Klaus Schaefer ist zufrieden, das erste Treffen 2010 mit PR-Agenturen und Pressestellen, die Dreh und Herausbringung von - nicht nur FFF-geförderten - Filmen in Bayern begleiteten, habe schon zusätzliche Kontakte gebracht.

Anzeige