Anzeige
Verleih

Disney-Streams nun auch bei Lovefilm Deutschland

Die Onlinevideothek Lovefilm hat nun auch einen Streaming-Deal mit The Walt Disney Company Germany unter Dach und Fach gebracht. In Großbritannien können Lovefilm-Kunden bereits seit April im Einzelabruf oder auf Abo-Basis digital auf Disney-Titel zugreifen.

mha10.06.2011 08:32
"Tron: Legacy" nun auch bei Lovefilm als VoD
"Tron: Legacy" nun auch bei Lovefilm als VoD Disney

Die Onlinevideothek Lovefilm hat nun auch einen Streaming-Deal mit The Walt Disney Company (Germany) unter Dach und Fach gebracht. In Großbritannien können Lovefilm-Kunden bereits seit April im Einzelabruf oder auf Abo-Basis digital auf Disney-Titel zugreifen. Auch die Vereinbarung für den deutschen Markt umfasst sowohl Titel für den Einzelabruf (Transactional VoD), als auch für Abonnements (Subscription VoD). Zum Start des Disney-Angebots sind rund ...

Anzeige