Anzeige
Verkauf

Sony Music schickt "Angelina Ballerina" in die Mädchenzimmer

Seit Anfang der Jahres läuft auf Super RTL die US-Zeichentrickserie "Angelina Ballerina", die sich vornehmlich an Mädchen zwischen drei und sechs Jahren richtet. Am 5. August bringt Sony Music auf seinem Europa-Label die ersten beiden DVDs mit der tanzenden Maus in den Handel.

mha30.05.2011 10:22
Ab 5. August auch auf DVD: "Angelina Ballerina"
Ab 5. August auch auf DVD: "Angelina Ballerina"

Seit Anfang der Jahres läuft auf Super RTL die US-Zeichentrickserie "Angelina Ballerina", die sich vornehmlich an Mädchen zwischen drei und sechs Jahren richtet. Am 5. August bringt Sony Music Entertainment auf seinem Europa-Label die ersten beiden DVDs mit der tanzenden Maus in den Handel: "Angelinas neues Zuhause" und "Bühne frei für Alice & Angelina", die jeweils fünf Episoden von "Angelina Ballerina" beinhalten. Die Releases begleitet Sony mit einer umfangreichen Marketingkampagne. So ist eine TV-Kampagne mit einem Brutto-Media-Volumen von 150.000 Euro sowie eine Tag-On-TV-Kampagne bis Ende 2011 auf Super RTL geplant. Der Sender initiiert darüber hinaus ein Mailing an 5.000 Kindergärten. Eine Printkampagne, Onlineaktivitäten, PR-Aktionen sowie umfangreiche PoS -Aktivitäten runden das Marketing für "Angelina Ballerina" ab.

Anzeige