Anzeige
Kino

US-Verleih für "Mein bester Feind"

Beta Cinema meldet vom Filmmarkt in Cannes zahlreiche Verkäufe. Unter anderem wurde für Wolfgang Murnbergers Tragikomödie "Mein bester Feind" ein US-Verleih gefunden.

Jochen Müller27.05.2011 09:11
"Mein bester Feind" kommt in die US-Kinos
"Mein bester Feind" kommt in die US-Kinos Neue Visionen © Filmladen/Petro Domenigg FILMSTILLS.AT

Wolfgang Murnbergers "Mein bester Feind" wird in den USA von der IFC-Tochter Sundance Selects in die Kinos gebracht. Die entsprechenden Rechte konnte Beta Cinema jetzt im Rahmen des Filmmarkt in Cannes verkaufen. Darüber hinaus vermeldet der Münchner Weltvertrieb Verkäufe von Agnieszka Hollands "In Darkness" nach Großbritannien (Metrodome), Australien/Neuseeland (Roadshow Films), Mexiko (Cine Video), Hongkong (Edko) und China (Champs Lin International)...

Anzeige