Anzeige
Kino

I-Kinocharts: "Pirates" überrumpeln "Fast Five"

Wie im Rest der Welt bezwangen die Piraten auch in den italienischen Kinos mit Leichtigkeit die Konkurrenz. Teil Vier des Franchise startete allerdings etwas schwächer als Teil drei.

hai23.05.2011 13:07
"Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" erobert auch die italienischen Kinocharts
"Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" erobert auch die italienischen Kinocharts Walt Disney

Wie im Rest der Welt bezwangen die Piraten auch in den italienischen Kinos mit Leichtigkeit die Konkurrenz. Auf fast 950 Leinwänden spielte "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" laut Cintel 5,3 Mio. Euro ein. Der Vorgänger, "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt", hatte allerdings bei seinem Start Ende Mai 2007 in etwas weniger Kinos etwas mehr, 5,6 Mio. Euro, eingespielt.

Anzeige