Anzeige
Verleih

IVD tagt im Filmmuseum

Der Interessenverband des Video- und Medienfachhandels (IVD) veranstaltet seine jährliche Mitgliederversammlung am 21. Juni an seinem Heimatstandort in der NRW-Landeshauptstadt. Zum Rahmenprogramm gehört die Vorführung des Kinofilms "Der Mandant" von Universum Film.

jr20.05.2011 12:48
Nahe am Rhein und der "längsten Theke der Welt" gelegen: das Düsseldorfer Filmmuseum
Nahe am Rhein und der "längsten Theke der Welt" gelegen: das Düsseldorfer Filmmuseum

Wann hat derIVD - Interessenverband des Video- und Medienfachhandels zuletzt seine Mitgliederversammlung an seinem Geschäftsstandort Düsseldorf abgehalten? 1992? 1993? Wie auch immer: Für dieses Jahr musste sich der Händlerverband etwas einfallen lassen, weil weit und breit keine Veranstaltung zu sehen war, an die man hätte andocken können. IVD-Vorstand Jörg Weinrich sagt: "Der IVD war und ist stets bemüh...

Anzeige