Anzeige
Festival

Lebhaftester Cannes-Markt seit Jahren

Auf dem Marché du Film in Cannes wird in diesem Jahr eingekauft wie schon lange nicht mehr. Anreiz ist die ungewohnte Vielzahl an hochwertigen Titeln, die die Seller im Angebot haben.

zim17.05.2011 17:34
Viele Weltvertriebe können sich bereits über erfolgreiche Abschlüsse auf dem Marché freuen
Viele Weltvertriebe können sich bereits über erfolgreiche Abschlüsse auf dem Marché freuen

Marktleiter Jerome Paillard prognostizierte schon vor Start gegenüber "Blickpunkt:Film", dass der Filmmarkt des diesjährigen Festival de Cannes rekordverdächtig sein könnte. Tatsächlich ist ein lebhaftes Wheeling and Dealing an der Croisette zu beobachten. Es gab bereits mehrere Bidding Wars, zahlreiche Top-Titel wurden schon an den Mann gebracht. Ausschlaggebend für diese positive Wende, so die Meinung der me...

Anzeige