Anzeige
Kino

Constantin mit Rekordmarkt

Noch ist die Halbzeitmarke in Cannes nicht ganz erreicht, dennoch meldet Constantin jetzt schon den erfolgreichsten Markt der Unternehmensgeschichte. Schlüsselprodukt konnte in alle maßgeblichen Territorien verkauft werden, und auch als Einkäufer war das Münchner Unternehmen überaus erfolgreich.

Thomas Schultze15.05.2011 14:22
Martin Moszkowicz konstatiert den besten Markt seit vielen Jahren
Martin Moszkowicz konstatiert den besten Markt seit vielen Jahren Kurt Krieger

Noch ist die Halbzeitmarke in Cannes nicht ganz erreicht, dennoch meldet Constantin jetzt schon den erfolgreichsten Markt der Unternehmensgeschichte. Constantin-Vorstand Martin Moszkowicz erklärt, dass es sich insgesamt um den "aktivsten und besten Markt seit vielen Jahren" handelt.

Anzeige