Anzeige
Verkauf

Universal "Anbieter des Jahres" im Verkauf

VideoMarkt hatte die wichtigsten Händler im Verkauf über den Anbieter des Jahres abstimmen lassen. Der Pokal wurde jetzt an den Gewinner Universal Pictures überreicht.

klb12.05.2011 07:17
Klaus Burgmair (VideoMarkt, l.) überreichte den Pokal an das Universal-Duo Sandra Bönninger und Kai Hatje
Klaus Burgmair (VideoMarkt, l.) überreichte den Pokal an das Universal-Duo Sandra Bönninger und Kai Hatje

Es war eine knappe Entscheidung, aber die wichtigsten Handelsvertreter hatten entschieden: Der erstmals gekürte Anbieter des Jahres im Verkauf im Jahr 2010 ist Universal Pictures Germany. Dahinter platzierten sich Twentieth Century Fox Home Entertainment und Warner Home Video. Die Fachzeitschrift VideoMarkt überreichte Universal Pictures nun den Pokal ...

Anzeige