Anzeige
Verkauf

Zehn Fragen an: Nina Trommen, polyband medien

Wir stellen Ihnen den Menschen hinter dem Geschäftspartner vor. VideoMarkt zeigt Branchenpersönlichkeiten mal nicht dienstlich. In dieser Folge: Nina Trommen, Presse & Promotion bei polyband Medien.

vm03.05.2011 13:23
Nach ihrem Jurastudium war Nina Trommen bis 2000 in der nationalen Programmbeobachtung bei ProSiebenSat.1 tätig. Parallel dazu...||Nach ihrem Jurastudium war Nina Trommen bis 2000 in der nationalen Programmbeobachtung bei ProSiebenSat.1 tätig. Parallel dazu absolvierte sie einen Studiengang Medienmarketing an der BAW. Von 2000 bis 2003 arbeitete Trommen im
redaktionellen Marketing für "TV Movie" im Heinrich Bauer Verlag. Seit 2005 verantwortet sie den Bereich Presse und Promotion bei polyband Medien.
Nach ihrem Jurastudium war Nina Trommen bis 2000 in der nationalen Programmbeobachtung bei ProSiebenSat.1 tätig. Parallel dazu...||Nach ihrem Jurastudium war Nina Trommen bis 2000 in der nationalen Programmbeobachtung bei ProSiebenSat.1 tätig. Parallel dazu absolvierte sie einen Studiengang Medienmarketing an der BAW. Von 2000 bis 2003 arbeitete Trommen im redaktionellen Marketing für "TV Movie" im Heinrich Bauer Verlag. Seit 2005 verantwortet sie den Bereich Presse und Promotion bei polyband Medien.

Was reizt Sie an der Home-Entertainment-Branche besonders?

Anzeige