Anzeige
Kino

Deutsche Kinocharts: Diesel tankt Super

Die deutschen Fans haben es dem amerikanischen Publikum nachgemacht: Auch in den deutschen Kinos setzte sich "Fast & Furious Five" mit dem besten Ergebnis des Franchise an die Spitze der Charts. Mit einem formidablen Schnitt sicherte sich der Film auf Anhieb einen Bogey. Aber auch "Thor" konnte überzeugen an diesem ausgezeichnet guten Kinowochenende.

Thomas Schultze02.05.2011 07:21
Setzt zum Überflug an: "Fast & Furious Five"
Setzt zum Überflug an: "Fast & Furious Five" Universal

Die deutschen Fans haben es dem amerikanischen Publikum nachgemacht: Auch in den deutschen Kinos setzte sich "Fast & Furious Five" in 633 Sälenmit dem besten Ergebnis des Franchise an die Spitze der Charts. 820.000 Besucher strömten in den fünften Teil der Hochgeschwindigkeitsreihe, der damit mühelos den zweitbesten Start des Jahres - nach dem Sensationserfolg "Kokowääh" - verzeichnen konnte. Bisheriger Bester der Reihe war Teil zwei, "2 Fast 2 Furious...

Anzeige