Anzeige
TV

Auma Obama ist Schirmherrin des History-Award 2011

Zum siebten Mal vergibt der Pay-TV-Sender History in diesem Jahr den History-Award. Schüler aller Schularten und Jahrgangsstufen sollen sich diesmal mit dem Thema "Über die Grenzen" auseinandersetzen. Als Schirmherrin fungiert die Schwester des US-Präsidenten Barack Obama, Auma Obama.

Jochen Müller24.03.2011 10:04
Auma Obama hat die Schirmherrschaft beim History-Award 2011 übernommen
Auma Obama hat die Schirmherrschaft beim History-Award 2011 übernommen

Der Pay-TV-Sender History konnte die Autorin Auma Obama, Schwester von US-Präsident Barack Obama, als Schirmherrin für die diesjährige siebte Ausgabe des History-Award gewinnen. Wie der Sender heute mitteilt, sind Schüler aller Schularten und Jahrgangsstufen in diesem Jahr anlässlich des 50. Jahrestages des Mauerbaus in Berlin dazu aufgerufen, sich unter dem Motto "Über die Grenzen" mit politischen, kulturellen, konfessionellen und anderen Grenzen auseinanderzuset...

Anzeige