Anzeige
Recorded & Publishing

Area Entertainment und Alive bringen den Lenz in den Handel

Passend zum Frühlingsanfang weiten zwei Kölner Unternehmen ihre Aktivitäten aus: Die über noteworksmusic.net bei Area Entertainment angedockte Formation Lenz bringt ihr Album "Augen auf und durch" über Alive in den Handel. Die Partner begleiten die Veröffentlichung mit einer Instore-Tour.

ks21.03.2011 15:29
Kümmern sich um Lenz (hinten, v.l.n.r.): Timo Löwenstein (Labelkoordination Alive), Jonas Franken (Vertriebsleiter Alive) und Christoph Diekmann (Geschäftsführer Area Entertainment) sowie (vorn, v.l.n.r.) Juliane Schwerter (Junior Project Manager Label & Verlag noteworksmusic.net) und Isabell Gutt (Senior Project Manager noteworksmusic.net)
Kümmern sich um Lenz (hinten, v.l.n.r.): Timo Löwenstein (Labelkoordination Alive), Jonas Franken (Vertriebsleiter Alive) und Christoph Diekmann (Geschäftsführer Area Entertainment) sowie (vorn, v.l.n.r.) Juliane Schwerter (Junior Project Manager Label & Verlag noteworksmusic.net) und Isabell Gutt (Senior Project Manager noteworksmusic.net)

Passend zum Frühlingsanfang weiten zwei Kölner Unternehmen ihre gemeinsamen Aktivitäten aus: Die über die Musikerplattform noteworksmusic.net bei Area Entertainment angedockte Formation Lenz bringt ihr Album "Augen auf und durch" über Alive in den Handel. Die Partner begleiten die Veröffentlichung Anfang April mit einer Instore-Tour durch ausgewählte Fachgeschäfte. Den Anfang macht am 1. April ein Auftritt bei Smile Records in Buchholz, über Stationen in Bremen...

Anzeige