Anzeige
Duplication

kdg steigt in Multichannel-Vertrieb ein

Der österreichische Fulfillmentdienstleister erweitert mit kdg mediadirect sein Portfolio um Webshop- und Multichannel-Vertriebslösungen - auch um vor dem Hintergrund erneuter Polycarbonat-Preiserhöhungen die Wertschöpfung der Kunden weiter steigern zu können.

mha16.03.2011 09:06

Der österreichische Fulfillmentdienstleister kdg mediatech AG erweitert mit kdg mediadirect sein Portfolio um Webshop- und Multichannel-Vertriebslösungen - auch um vor dem Hintergrund erneuter Polycarbonat-Preiserhöhungen die Wertschöpfung der Kunden weiter steigern zu können. Das Leistungsspektrum von kdg mediadirect umfasst die Analyse der erfolgversprechendsten Vertriebskanäle, die Entwicklung von Adressmanagement und Marketing-Strategie sowie die Umsetzung, d.h. Einr...

Anzeige