Anzeige
Verkauf

Concorde-Tradeshow im Zeichen des Adlers

Am 2. März empfing Concorde seine Handelspartner zur Tradeshow 2011 in München. Mit Filmen wie dem Historienepos "Der Adler der neunten Legion" und Mel Gibsons Comebackfilm "Der Biber" will Concorde bei den unterschiedlichsten Zielgruppen punkten. Außerdem hat sich der Independent etwas einfallen lassen, um die Wartezeit bis zur nächsten "Twilight"-DVD zu versüßen.

cs03.03.2011 11:27
Führte durch ein abwechslungsreiches Programm: Michael Ivert
Führte durch ein abwechslungsreiches Programm: Michael Ivert

Am 2. März empfing Concorde seine Handelspartner zur Tradeshow 2011 in München. Geschäftsführer Michael Ivert begrüßte die Gäste zu einem "Alternativprogramm zum Fußball". Trotz des DFB-Pokal-Spiels von Bayern München gegen Schalke hatten rund 100 Branchenvertreter den Weg ins Arri-Kino gefunden. Dort präsentierte Ivert Trailer zu 14 Filmen aus dem Concorde-Programm 2011, die er als ein "Potpourri aus allem - Drama, Fantasy bi...

Anzeige