Anzeige
Verkauf

Anime Copyright Allianz will sich weiteren Interessenten öffnen

Am 25. Februar fand in Berlin die erste Konferenz der branchenübergreifenden Antipiraterie-Initiative Anime Copyright Allianz statt.

mha01.03.2011 11:35
Die ACA setzt sich gegen Internetpiraterie im Anime-Bereich, hier zu sehen: "Ghost in the Shell"
Die ACA setzt sich gegen Internetpiraterie im Anime-Bereich, hier zu sehen: "Ghost in the Shell" Universum Film

Im letzten Jahr hatten sich Anbieter und Fan-Communities zur Anime Copyright Allianz (ACA) zusammengeschlossen, um der immer weiter um sich greifenden Problematik der illegalen Kopien von Animes im Internet entgegenzutreten. Die erste Konferenz der ACA ging nun am 25. Februar in Berlin über die Bühne, eingeladen waren Vertreter aller Interessengruppen der deutschen Anime- und Manga-Szene. Auf der ganztägigen Konferenz stellten Vertreter der Medienwirtschaft, des Fach-Einzelhandels und mehrerer F...

Anzeige