Anzeige
Verkauf

Clear Vision bringt Gaiam nach Deutschland

Über 50 Prozent der Veröffentlichungen auf dem amerikanischen Fitness- und Wellnessmedienmarkt tragen das Gaiam-Logo. 180 Auszeichnungen hat das vor mehr als 20 Jahren gegründete US-Unternehmen für seine Produkte mittlerweile erhalten. Der Dortmunder Anbieter Clear Vision will die Marke nun auf dem deutschen Markt etablieren.

cs11.02.2011 12:54
Präsentieren Warrior-Workouts in der Toskana: Trudie Styler und James D'Silva
Präsentieren Warrior-Workouts in der Toskana: Trudie Styler und James D'Silva

"Die Firma Gaiam steht für viel mehr als nur Fitness, Gewichtsreduktion und Yoga", erklärt Kristina Sprave, PR & Communications Manager bei Clear Vision. "Bereits der Name erzählt etwas über die Philosophie." 1988 gründete Jirka Rysavy das Unternehmen in Boulder, Colorado, und benannte es nach der griechischen Göttin Gaia, deren Namen er mit dem englischen "I am" verband. Gaia stand im antiken Griechenland für die Mutter Erde. "Gaiam repräsen...

Anzeige