Anzeige
Duplication

CDA launcht Website für RFID-Discs

Bereits 2006 hat der thüringische Duplizierer CDA Datenträger Albrechts die Integration von RFID-Chips in Datenträger patentieren lassen. Um den gestiegenen Anwendungsmöglichkeiten der so genannten RFID-Disc gerecht zu werden, wurde eigens für diesen Geschäftsbereich eine neue Website eingerichtet.

mha01.02.2011 08:48
CDA widmet RFID-Discs eine eigene Website
CDA widmet RFID-Discs eine eigene Website

Bereits 2006 hat der thüringische Duplizierer CDA Datenträger Albrechts die Integration von RFID-Chips in Datenträger patentieren lassen. Um den gestiegenen Anwendungsmöglichkeiten der so genannten RFID-Disc gerecht zu werden, wurde eigens für diesen Geschäftsbereich die neue Website www.rfid-disc.de eingerichtet. Schwerpunkt der Microsite ist die Ticketabwicklung, die sich u. a. auf Messen und Kongressen bereits bewährt hat. So erhalten Gäste als Eint...

Anzeige