Anzeige
Kino

"The Tourist" weltweit jenseits der 200-Mio.-Dollar-Marke

Seit vergangenem Wochenende hat Florian Henckel von Donnersmarcks "The Tourist" weltweit mehr als 200 Mio. Dollar eingespielt.

Jochen Müller24.01.2011 10:41
"The Tourist" konnte am vergangenen Wochenende die weltweite Einspielmarke von 200 Mio. Dollar knacken
"The Tourist" konnte am vergangenen Wochenende die weltweite Einspielmarke von 200 Mio. Dollar knacken Kinowelt

Mit einem Einspiel von 11,1 Mio. Dollar war Florian Henckel von Donnersmarcks "The Tourist" der dritterfolgreichste Film des Wochenendes außerhalb Nordamerikas und konnte sein weltweites Einspiel über die 200-Mio.-Dollar-Marke auf 205,4 Mio. Dollar schrauben. Erfolgreichster Film des Wochenendes außerhalb Nordamerikas war "The Green Hornet", der nach einem Wochenendeinspiel von 18,7 Mio. Dollar insgesamt bei 37,4 Mio. Dollar steht und weltweit bereits nach zwölf Tagen die 100-Mio.-Dollar-Marke überspringen konnte (100,8 Mio. Dollar)...

Anzeige