Anzeige
Verkauf

DVD-Kaufcharts: Vampire unterm Weihnachtsbaum

Zu Weihnachten wurden allem Anschein nach ziemlich viele junge Damen mit dem neuesten Teil der "Twilight"-Saga beglückt: Zum mittlerweile dritten Mal in Folge führen Concordes halbwüchsige Vampire die DVD-Kaufcharts an, auch in Kalenderwoche 51.

mha29.12.2010 12:09
Avanciert zum Weihnachtstopseller: "Eclipse"
Avanciert zum Weihnachtstopseller: "Eclipse" Concorde

Zu Weihnachten wurden allem Anschein nach ziemlich viele junge Damen mit dem neuesten Teil der "Twilight"-Saga beglückt: Zum mittlerweile dritten Mal in Folge führen Concordes halbwüchsige Vampire aus "Eclipse" die DVD-Kaufcharts an, auch in Kalenderwoche 51. Aber auch im Verfolgerfeld hat sich kurz vor Jahresende in den von media control GfK ermittelten Kauf-DVD-Charts herzlich we...

Anzeige