Anzeige
Verkauf

Minions wandern über eine Mio. Mal über US-Ladentische

"Ich - Einfach unverbesserlich", hat nach Angaben von Universal Studios Home Entertainment einen guten US-Start hingelegt. So wurden am Starttag (14. Dezember) über eine Mio. Units auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und Download verkauft, was knapp 25 Mio. Dollar in die Kassen des Studios spülte.

mha16.12.2010 09:20
Die heimlichen Stars aus "Ich - Einfach unverbesserlich": die Minions
Die heimlichen Stars aus "Ich - Einfach unverbesserlich": die Minions Universal

"Ich - Einfach unverbesserlich", hat nach Angaben von Universal Studios Home Entertainment einen guten US-Start hingelegt. So wurden am Starttag (14. Dezember) über eine Mio. Units auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und Download verkauft, was knapp 25 Mio. Dollar in die Kassen des Studios spülte. Damit sei "Ich - Einfach unverbesserlich" auf dem besten Wege, der zweiterfolgreichste Animationsfilm des Jahres nach "Toy Story 3" zu werden. Unive...

Anzeige