Anzeige
Kino

"The Beaver" terminiert

Aufgrund der juristischen und öffentlichen Querelen um Hauptdarsteller Mel Gibson hatte Summit Entertainment den ursprünglich für einen Start in diesem Jahr vorgesehenen "The Beaver" auf das Frühjahr 2011 verschoben. Nun steht der genaue US-Starttermin fest.

Jochen Müller16.12.2010 07:54
Mel Gibson spielt die Hauptrolle in "The Beaver"
Mel Gibson spielt die Hauptrolle in "The Beaver"

Jodie Fosters "The Beaver" startet am 23. März in einigen US-Kinos und am 8. April dann im ganzen Land. Das gab Summit Entertainment jetzt bekannt. Anfang des Monats war der ursprünglich für dieses Jahr vorgesehene Start des Films aufgrund der juristischen und öffentlichen Querelen um Hauptdarsteller Mel Gibson auf das Frühjahr 2011 verschoben worden. Gibson spielt in "The Beaver" einen gestressten Familienvater, der ausschließlic...

Anzeige