Anzeige
Kino

Arthouse-Charts: Woody Allen träumt weiter

Dass nicht nur sommerliche Temperaturen, sondern auch der Wintereinbruch auf die Kinozahlen drücken, bekam das Arthouse-Segment am vergangenen Wochenende zu spüren: So blieben die Neueinsteiger "Ein Mann von Welt" und "Nowhere Boy" dort hinter ihren Möglichkeiten. Spitzenreiter blieb Woody Allens "Ich sehe den Mann Deiner Träume".

mab14.12.2010 13:24
Weiter spitze im Arthouse: "Ich sehe den Mann deiner Träume"
Weiter spitze im Arthouse: "Ich sehe den Mann deiner Träume" Concorde

Dass nicht nur sommerliche Temperaturen, sondern auch der Wintereinbruch auf die Kinozahlen drücken können, bekam das Arthouse-Segment am vergangenen Wochenende zu spüren: So blieben die Neueinsteiger "Ein Mann von Welt" und "Nowhere Boy", die auf Platz zwei bzw. drei starteten, hinter ihren Möglichkeiten. Spitzenreiter in der von Rentrak EDI und der AG Kino-Gilde...

Anzeige