Anzeige
TV

Michael Mittermeier künftig bei RTL

Während RTL in den vergangenen Tagen zwei Mitglieder seiner Führungsriege in Richtung ProSiebenSat.1 ziehen lassen musste, sicherte sich der Sender jetzt die Dienste von Comedian Michael Mittermeier, der bis dato seine Programme bei ProSieben präsentiert hatte.

Jochen Müller13.12.2010 13:44
Michael Mittermeier präsentiert sein aktuelles Bühnenprogramm "Achtung Baby!" im kommenden Jahr bei RTL
Michael Mittermeier präsentiert sein aktuelles Bühnenprogramm "Achtung Baby!" im kommenden Jahr bei RTL Michael Wilfing

Michael Mittermeier hat bei RTL eine neue Fernsehheimat gefunden. Wie der Sender heute bekannt gab, wird der mit knapp zwei Mio. verkauften Video- und Tonträgern zu den erfolgreichsten deutschen Comedians zählende Oberbayer sein aktuelles Bühnenprogramm "Achtung Baby!" im kommenden Jahr bei RTL präsentieren. Darüber hinaus strahlt RTL 2011 eine Doku über Mittermeiers Auftritte beim größten internationalen Comedy-Festival "Just for Laughs"...

Anzeige